Was so alles im Leben einer Zauberkünstlerin passiert

Wenn Sie mich ein Stückchen auf dieser Reise begleiten möchten, dann lade ich Sie herzlich ein, die nachfolgende Reisebeschreibung zu lesen.

Montag 20.04.2020 --- kann Agnes Altensee zum Glückskeks mutieren?

Während Anais sich bereits auf die Sommersaison 2021 vorbereitet beschäftigt sich Agnes mit dem Thema GLÜCK. :)
Als angehender Glückskeks stellt sich die Frage, wieviele Zacken ein ebensolcher haben muss um auch zu wirken und ob es neben Keksen auch die Möglichkeit des Transfers gibt. Wenn Sie das zu verwirrend finden. Keine Angst. Sobald es wissenschaftlich fundierte Ergebnisse gibt wird Frau Altensee darüber berichten. Ob wir sie dabei 100% verstehen steht noch in den Sternen. Die eventuell so können wir hoffen ... günstig stehen könnten.
Apropos: Haben Sie die Venus am Himmel schon entdeckt?

Donnerstag 09.04.2020 --- Sommersaison 2020/2021 mit Anais:

eigentlich noch mitten in der Vorsaison 2020 gehen die ersten Gedanken schon in die Ferne ... 2021 ...
weil ... leider gerade ALLE Aufträge für den Sommer 2020 abgesagt werden ... da hilft nur: in die Ferne schauen und 2021 kommt bestimmt. Wer Anais auf der Strasse sehen mag, kann mir gerne Tipps für tolle Strassenfeste oder Strassenkunstfestivals 2021 zukommen lassen oder sie gleich direkt buchen ;)
Ich freue mich über Kontakt :)

Freitag 22.07.2019

Traumfabrik -Tournee:

Wie die Zeit vergeht ... noch 2 Monate und dann ist es wieder soweit ... die Solozeit geht unauffällig in mein Ensemble-Leben über ... Den ganzen Herbst wird wieder geprobt. 40 Shows liegen vor uns --- Es ist einfach wundervoll einmal im Jahr mit so vielen tollen Kolleg_innen unterwegs sein zu können.

Montag 01.07.2019 --- von Hasen und Sandkörnern, die duch die Zeit rasen

Wie die Zeit vergeht ... seit 16 Jahren bin ich im Magischen Zirkel und seit 18 Jahren zaubernd unterwegs - quasi VOLLJÄHRIG ... da kann ich gerne all jenen danken, die mich begleitet und inspiriert haben. Und passend zur Jahreszeit: Danke an Harold Voigt ... der mich damals kleinen Zauberhasen in Pullach auf den Weg gebracht hat. :)